Montag, 10. November 2014

Qualitex - Bundhose PRO MG 245 - mehrere Farben, Etwas zu groß meiner Meinung nach

Qualitex - Bundhose PRO MG 245 - mehrere Farben


Sind Sie suchen nach Informationen über die Qualitex - Bundhose PRO MG 245 - mehrere Farben? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Qualitex - Bundhose PRO MG 245 - mehrere Farben, so möchte ich hier beschreiben.


Material:65% Polyester / 35% Baumwolle, Diagonalkörper, ca.245 g/m², einlauffest.Größe:42-44-46-48-50-52-54-56-58-60-62-64-90-94-98-102-106-110 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Qualitex - Bundhose PRO MG 245 - mehrere



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann sagen,. passt genau. UN und der Preis dafür ist absolut ok. Kann ich nur empfehlen . von Manfred Monschein verffentlicht

Die Hose ist ein wenig nach unten ' groß und ist sehr leicht zu schneiden. Passt schon , aber ich hatte ein "schlechtes" Schnitt erwartet. Weiterlesen von Raphael verffentlicht

Es gab nur Hosen in Manngröße Sie Ich war besorgt, es könnte nicht gut gehen. Bringen Sie sonst Gr.36 / 38 und die Hosen passen perfekt. Weiterlesen von Kerstin Risske verffentlicht

Weil ich möchte wissen, wie die Qualität der Hose ist , wenn ich kann oder nicht, mehrere Einkäufe. Danke! von Dungl James verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Engelbert Strauss Kinder |
Powered by Blogger